Gold beim Grand Prix of Germany

Vom 05.-07. August fand in Dortmund der Grand Prix of Germany (Großer Preis von Deutschland) statt. Dieses international stark besetzte Turnier wurde auch dieses Jahr wieder von vielen Nationen als Test für die kommende Weltmeisterschaft genutzt. Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle war ich dieses Mal der einzige Starter des österreichischen Teams. Nach einem Freilos und drei weiteren erfolgreichen Kämpfen konnte ich mir in der Gewichtsklasse bis 97kg souverän die Goldmedaille sichern. 

Nun steht noch ein 10-tägiger internationaler Lehrgang in Ungarn auf dem Programm, bevor es Anfang September nach Belgrad/SRB zur WM geht. 

 

Ergebnisse GP Dortmund 97kg / 14 Teilnehmer:

1. Runde Freilos

Viertelfinale vs Omelin UKR 4:2 Punktsieg

Halbfinale vs Laurinaitis LTU 5:1 Punktsieg

Finale vs Kessidis GRE 5:1 Punktsieg

 

Ringsportliche Grüße, 

Dani