Bronzemedaille Thor Masters und Staatsmeistertitel 2020

2 erfolgreiche Wochenenden liegen hinter mir. Beim int. Turnier in Nyköbing/Dänemark konnte ich unter 18 Teilnehmern den 3. Platz nach 3 Siegen und 1 Niederlage erkämpfen. Lediglich gegen den späteren Turniersieger aus der Ukraine musste ich mich knapp mit 3:6 nach Punkten geschlagen geben. 

Anschließend blieben wir noch eine Wochen in Dänemark um mit den int. Partnern zu trainieren. 

 

Am letzten Samstag fand dann in Innsbruck die österreichische Staatsmeisterschaft statt. Auch hier konnte ich wieder eine gute Leistung zeigen und meinen insgesamt 8. Staatsmeistertitel erringen. In der Teamwertung konnte ich mit dem RSC Inzing den 2. Platz holen. 

 

Ergebnisse Thor Masters 97kg: 

1. Kampf vs Kozliuk (UKR) 3:6 PN

2. Kampf vs Euren (SWE) 2:1 PS

3. Kampf vs Persson (SWE) 6:1 PS

Finale 3+4 vs Laurinaitis (LTU) 10:5 PS

 

Ergebnisse Staatsmeisterschaft 130kg: 

1. Kampf vs Hörmann (Götzis) 7:0 PS

2. Kampf vs Grundner (Hörbranz) 8:0 TÜ

 

Ringsportliche Grüße, 

Dani