Bronzemedaille in der Bundesligasaison 2019

Mit einem Gesamtscore von 70:42 gegen den KSV Götzis sicherten wir uns souverän die Bronzemedaille in der diesjährigen Bundesligasaison. Dabei konnten wir in beiden Begegnungen als Sieger von der Matte gehen und auch ich konnte meine Kämpfe wieder gewinnen. Somit beende ich diese Bundesliga Saison ohne Niederlage. Ein großes Dankeschön gilt vor allem unseren zahlreichen Fans, die uns durch die gesamte Saison bestens unterstützt haben. Für mich geht es Mitte Dezember noch zu einem internationalen Lehrgang nach Finnland, bevor ich dann auch in die wohl verdiente Winterpause gehen darf. 

 

Ergebnisse: 

RSC Inzing vs KSV Götzis 40:16

130kg Freistil Daniel Gastl vs Lukas Hörmann 4:0 PS

130kg Greco Daniel Gastl vs Lukas Hörmann 4:0 PS

 

KSV Götzis vs RSC Inzing 26:30

130kg Greco Lukas Hörmann vs Daniel Gastl 0:5 PS

 

Ringsportliche Grüße, 

Dani