3 Punkte fehlten zur ersten Finalteilnahme der Vereinsgeschichte

Spannender hätten die beiden Halbfinal-Begegnungen kaum laufen können. Nach dem ersten Duell in Inzing konnten wir am Samstag mit einem 4 Punkte Vorsprung (30:26) in den Rückkampf in Klaus gehen. Zur Halbzeit konnten wir dann den Vorsprung sogar noch auf 5 Zähler ausbauen, bevor im entscheidenden Freistil-Durchgang die Vorarlberger dann schließlich doch noch den Rückstand aufholen konnten und als Sieger mit einem Gesamtscore von 57:54 ins  Finale der Bundesliga einziehen. Nun bleibt allerdings keine Zeit zum Hadern, denn bereits am kommenden Samstag steht der Hinkampf im kleinen Finale vor heimischen Publikum gegen den KSV Götzis an (16.11. / 19:30). 

 

02.11. RSC Inzing vs KSK Klaus 30:26:

100kg Freistil -> Daniel Gastl vs Dominic Peter 3:2 PS (3:1 Mannschaftspunkte) 

130kg Greco -> Daniel Gastl vs Johannes Ludescher 4:0 AGS (4:0 Mannschaftspunkte)

 

09.11. KSK Klaus vs RSC Inzing 31:24 / Gesamtscore 57:54:

130kg Greco -> Daniel Gastl vs Johannes Ludescher 4:0 PS (3:0 Mannschaftspunkte)

100kg Freistil -> Daniel Gastl vs Dominic Peter 4:3 PS (3:1 Mannschaftspunkte) 

 

Fotos: Bernhard Walder

 

Ringsportliche Grüße, 

Dani