Bundesligasaison endet für mich mit einem Sieg

Mit dem Spitzenkampf gegen den SV Wacker Burghausen endete für mich die diesjährige Bundesligasaison für den TSV Westendorf. Wir konnten dem amtierenden Deutschen Mannschaftsmeister lange sehr gut dagegenhalten und verloren am Ende nur knapp mit 6:13 Punkten. Ich hatte es an diesem Abend mit dem 5 platzierten der heurigen EM Ramsin Azizsir (GER) zu tun. In einem sehr spannenden Duell konnte ich mich in letzter Sekunde mit 7:6 durchsetzen. Nach dem Kampf fand noch eine kleine Saisonabschluss-Party statt. Nun geht es für mich in eine wohlverdiente Winterpause, bevor die Vorbereitung für das nächste Jahr beginnt. 

 

Ergebnisse: 

TSV Westendorf vs SV Wacker Burghausen 6:13

98kg Greco: Daniel Gastl vs Ramsin Azizsir 7:6 PS (1:0 Mannschaftspunkte)

 

Ringsportliche Grüße, 

Dani