Bundesliga Update - Sieg gegen Greiz und Niederlage gegen Pausa/Plauen

Nach der aus meiner Sicht leider enttäuschend verlaufenden WM ging es eine Woche später bereits wieder mit der Rückrunde in der Deutschen Bundesliga weiter. Im Heimkampf gegen Rotation Greiz konnten wir nach einer sehr starken Mannschaftsleistung einen souveränen 20:8 Erfolg feiern. Ich konnte dabei mit einem 15:0 Sieg 4 Mannschaftspunkte beisteuern. 

Eine Woche später mussten wir auswärts gegen die Kampfgemeinschaft Pausa/Plauen. Von Anfang an war das Glück nicht auf unserer Seite und wir mussten uns am Ende ganz knapp mit 14:16 geschlagen geben. Meinen Kampf konnte ich dabei frühzeitig mit technischer Überlegenheit beenden und 4 Mannschaftspunkte erringen. Kommendes Wochenende kommt es zum Derby gegen den SV Hallbergmoos. 

Ringsportliche Grüße, 

Dani