Bereit fürs Achtelfinale

Am vergangenen Wochenende musste ich mit dem TSV Westendorf nach Pausa zum letzten Vorrunden Kampf. Leider konnten wir nicht in Bestbesetzung auflaufen und mussten uns mit 22:11 geschlagen geben. Ich hatte mit meinem Gegner keine Probleme und gewann vorzeitig durch technische Überlegenheit. Nun haben wir erstmals ein freies Wochenende, bevor am 02.12. das Achtelfinale startet.

 

In Österreich endete die Liga für mich und den RSC Inzing leider nicht optimal. Durch  unnötige Fehler (Aufstellung, Gewichtsprobleme) haben wir uns dieses Jahr selber das Leben schwer gemacht. In der Endabrechnung stehen wir nun mit dem undankbaren 4. Rang da. Schade, denn es wäre heuer sicher mehr möglich gewesen. 

 

Ergebnisse: 

Deutsche Bundesliga

WKG Pausa/Plauen vs TSV Westendorf 22:11 

98kg Greco vs Kästner Felix (GER) 16:1 TÜ

 

Österreichische Bundesliga Tabelle

1. Platz AC Wals oder KSK Klaus (Finale)

2. Platz AC Wals oder KSK Klaus (Finale) 

3. Platz KSV Götzis

4. Platz RSC Inzing 

5. Platz KSK Klaus Juniors

6. Platz AC Wals Juniors 

7. Platz AC Vollkraft Innsbruck 

8. Platz KSV Söding 

9. Platz AC Hörbranz 

10. Platz KG Wien/Burgenland

11. Platz KG Hötting/Hatting

12. Platz URC Wolfurt

 

Foto: Klaus Draxl 

 

Ringsportliche Grüße, 

Dani