Doppelkampf-Wochenende endet mit zwei Mannschaftsniederlagen

Am vergangenen Samstag hatten wir in der Deutschen Bundesliga den SV Siegfried Hallbergmoos zu Gast. Leider verlief das Derby nicht ganz nach Wunsch für uns und so mussten wir uns am Ende knapp mit 13:16 geschlagen geben. Ich 

konnte meinen Kampf wiederum gewinnen und 3 Mannschaftspunkte für den TSV einfahren. Zur Unterstützung sind diesmal wieder einige Fans aus Inzing mit nach Westendorf gekommen. Anschließend haben wir noch in Deutschland übernachtet und sind am Sonntag nach Götzis/Vlbg. weitergefahren, da dort der Play-Off Rückkampf in der Österreichischen Bundesliga am Plan stand. Auch hier mussten wir die Heimreise mit einer knappen Niederlage antreten (27:30). Trotzdem stehen wir nach wie vor auf den 3. Platz in der Österreichischen Bundesliga mit dem RSC Inzing. In Deutschland sind wir seit dem letzten Wochenende nun auch fix für die Finalrunde im Dezember qualifiziert. 

 

Ergebnisse: 

04.11. Deutsche Bundesliga TSV Westendorf vs SVS Hallbergmoos 13:16

130kg Daniel Gastl vs Lederer Florian (GER) 12:2 PS 

 

05.11. Österreichische Bundesliga KSV Götzis vs RSC Inzing 30:27 

130kg Greco Daniel Gastl vs Marte Bernhard 4:0 SS

130kg Freistil Daniel Gastl vs Marte Bernhard 12:0 TÜ

 

Ringsportliche Grüße, 

Dani