Knapper Heimsieg gegen das Tabellenschlusslicht

Am vergangenen Samstag konnten wir zum Abschluss der Hinrunde zu Hause gegen den Tabellenletzten KSV Pausa/Plauen ganz knapp mit 18:17 gewinnen. Obwohl die Sachsen in der laufenden Saison noch ohne Sieg sind, war dieser Kampf nichts für schwache Nerven. Bis zur letzten Begegnung lagen wir noch mit 3 Punkten in Rückstand, ehe wir noch einen gelungen Endspurt hinlegen konnten. Für uns ist nun die Hinrunde vorbei und wir konzentrieren uns bereits auf die Rückrunde um unser Ziel, das Achtelfinale,  zu erreichen.

 

Ergebnisse: 

TSV Westendorf vs KSV Pausa/Plauen 18:17

130kg Greco Daniel Gastl vs Kevin Drehmann 15:0 TÜ 

 

Bilder: aktueller Tabellenstand und Bild mit Alfons Hörmann (Präsident Deutscher Olympischer Sport Bund) 

 

Ringsportliche Grüße, 

Dani