Wechsel in die Deutsche Bundesliga zum TSV Westendorf

In der kommenden Saison werde ich für den Allgäuer Traditionsklub TSV Westendorf in der Deutschen Bundesliga auf die Matte steigen. Diese Entscheidung habe ich zusammen mit meinen Trainern, Verein und Verband, sowie meiner Familie getroffen. Wir alle sind davon überzeugt, dass dies ein weiterer wichtiger Schritt für meine sportliche Entwicklung sein wird. In der Deutschen Bundesliga werde ich jedes Wochenende auf einen starken internationalen Kontrahenten treffen und mich dadurch ringerisch steigern. Ich bin hochmotiviert und freue mich schon auf diese neue Herausforderung. 

Ich möchte mich bei Allen bedanken, die mich bei diesem Schritt unterstützt haben. 

Der größte Dank gilt aber meinem Heimatverein RSC Inzing, der mir diesen Wechsel überhaupt erst ermöglicht hat.  

Ringsportliche Grüße, 

Dani