Verabschiedung von Heinz Ostermann in Wagrain

Im Zuge des Konditionslehrgangs des ÖRSV im Sporthotel Wagrain vom 26.-28.05. wurde unser langjähriger Trainer und Sportdirektor Heinz Ostermann verabschiedet. Nach vielen erfolgreichen Jahren in Deutschland kam er vor 10 Jahren nach Österreich um den Ringsport in Österreich zu neuem Glanz zu verhelfen. Unter seiner Führung gelang es uns wieder Medaillengewinner in allen Altersklassen auf internationaler Ebene zu stellen. An dieser Stelle möchte auch ich mich persönlich nochmals für seinen Einsatz bedanken. Speziell beim Gewinn der Junioren WM Silbermedaille 2013 hat Heinz eine große Rolle gespielt. Vielen Dank für deine Unterstützung und alles Gute für deine weitere Zukunft. 

 

Neben der Verabschiedung standen für uns noch ein paar Einheiten im Ausdauer und Kraftbereich am Programm. 

 

Ringsportliche Grüße,

Dani