Frühes Aus bei der WM in Kasachstan

Leides musste ich mich bei den diesjährigen Weltmeisterschaften, die Mitte September in Nur Sultan/Kasachstan stattfanden, schon in Runde eins gegen den Ex-Weltmeister Balasz Kiss aus Ungarn geschlagen geben. Da der Ungar das Finale nicht erreichte, war für mich die WM gelaufen und ich musste mich schlussendlich mit dem 20 Platz unter 37 Teilnehmern begnügen. Mein Kampf selbst war ein wildes Hin und Her mit abwechselnder Führung auf beiden Seiten, am Ende hatte aber mein Kontrahent mit 9:7 Punkten die Nase vorne und konnte den Kampf knapp für sich entscheiden. Jetzt heißt es für mich die Niederlage zu analysieren und dann mit neuer Motivation in die bevorstehenden Olympiaqualifikationsturniere zu gehen. 

Ringsportliche Grüße, 

Dani

 

Fotos: Kadir Caliskan