Nichts zu holen für uns bei den Grizzlys in Nürnberg

Klare 29:7 Niederlage für mich mit dem TSV Westendorf beim SV Johannis Nürnberg am vergangenen Samstag. Durch mehrere verletzungsbedingte Ausfälle und die kurzfristige Absage unseres Legionärs aus der Ukraine waren die Vorzeichen für die Begegnung mit den Grizzlys nicht unbedingt optimal für uns. So fiel auch am Ende die Begegnung sehr hoch zu Gunsten der Nürnberger aus. Ich konnte meinen Kampf gegen Phillip Vanek mit 10:0 gewinnen und 3 Mannschaftspunkte holen. Ein großer Dank gilt auch den Allgäu Bulls, dem Fanclub des TSV, der mit rund 35 Fans uns lautstark vor Ort anpeitschte.  Am kommenden Samstag findet im Bürgerhaus Alpenblick um 19:20 unser letzter Heimkampf in der heurigen Bundesligasaison statt. 

 

Ergebnisse:

SV Johannis Nürnberg vs TSV Westendorf 29:7

98kg Greco: Daniel Gastl vs Phillip Vanek 10:0 PS 

 

Fotos von SoundIIrent Mauerstetten

 

Ringsportliche Grüße, 

Dani