Int. Lehrgang in Prag und Bundesliga gegen Nürnberg

Vergangene Woche befanden wir uns in Prag um uns zusammen mit dem Tschechischen Nationalteam auf die WM vorzubereiten. Auf dem Programm standen intensive Kampf- und Ausdauereinheiten. 

Am darauffolgenden Samstag stand für mich dann endlich der erste Bundesliga Kampf für den TSV Westendorf an. Obwohl ich im Limit bis 130kg gegen meinen deutschen Kontrahenten Vanek klar gewinnen konnte, reichte es für die Mannschaft am Ende knapp nicht und wir mussten uns den "Grizzlys" aus Nürnberg mit 12:18 geschlagen geben. Ein großer Dank gilt unseren Fans, die wieder einmal das Bürgerhaus Alpenblick in einen wahren Hexenkessel verwandelten. 

 

29.09.18 4. Runde Deutsche Bundesliga: TSV Westendorf vs Johannis Nürnberg 12:18 

130kg Greco: Daniel Gastl vs Phillip Vanek 16:0 (Technische Überlegenheit)

 

Ringsportliche Grüße, 

Dani