Aufnahme in das Spitzensportförderprogramm der Polizei

Ab sofort gehöre ich der österreichischen Polizei an und absolviere dort meine Ausbildung im Rahmen der Spitzensportförderung. Zusammen mit Martina Kuenz und Michael Wagner sind wir nun schon 3 Athleten, die eine solche Ausbildung absolvieren. Dabei wird ausgewählten Spitzenathleten/-innen eine kombinierte Ausübung von Hochleistungssport und einer Ausbildung zum Exekutivdienst ermöglicht. Ich bin dankbar, dass ich einer von rund 70 Athleten/-innen in ganz Österreich bin, die diesem Kader momentan angehören. Des Weiteren möchte ich mich aber auch bei meinem langjährigen Arbeitgeber, dem Österreichischen Bundesheer für die super Unterstützung in den letzten Jahren bedanken. Ich freue mich schon auf diese neue Herausforderung. 

 

Ringsportliche Grüße, 

Dani