Silber beim GP von Rumänien - Team Inzing in Bukarest top

Am vergangenen Wochenende stand für uns mit dem Weltcup in Bukarest/ROM der letze Härtetest vor der WM auf dem Programm. Nach dem internationalen Lehrgang in Polen, war dies noch einmal eine gute Möglichkeit um unsere aufsteigende Form zu bestätigen. Alle 3 Starter des Team Inzing (Martina, Michi und ich) konnten dabei gute Leistungen zeigen und mit einer Medaille heimkehren. An dieser Stelle möchte ich auch nochmals Martina zum Sieg und Michi zum 2. Platz gratulieren und unseren Trainern Mo und Jenö für ihren Einsatz danken. Mit dabei war diesmal auch unsere Sportpsychologin Mag. Simone Tscherntschitz um sich ein Bild von unserem mentalen Leistungsstand zu machen. 

 

Großer Preis von Rumänien: 98kg / 12 Teilnehmer / 2. Platz 

1. Quali vs Demirci TUR PS 2:1 

2. Viertelfinale vs Kajaia SRB PS 5:2 

3. Halbfinale vs Grzybicki POL PS 2:1

4. Finale vs Baskoy TUR PN 1:2

 

Trotz der knappen Niederlage im Finale war ich mit meiner Leistung sehr zufrieden. Auf dem Weg ins Finale konnte ich mich bei meinen Kontrahenten aus TUR, SRB und POL für vergangene Niederlagen revanchieren. Jetzt stehen ein paar regenerative Einheiten im Heimbereich am Plan, bevor es am Wochenende nach Heidelberg zum nächsten int. Lehrgang weitergeht. 

Ringsportliche Grüße, 

Dani